Candida Haritz

Umweltingenieur

Nach einer spannenden Schul- und Berufspraxis erwarb ich 2016 an der Zürcher Hochschule in Wädenswil (ZH) mein Diplom als Umweltingenieurin mit einer Forschungsarbeit über die Entwicklung der Vegetation im Biotop der Bolle di Magadino.

Ich begann ein Studium an der Technischen Hochschule in Trevano (Architektur) und setzte es in Genf an der Ecole d'ingénieurs in Lullier (GE) fort. 

Zwischen Genf und Zürich habe ich mehrere Arbeitserfahrungen gemacht, wie z.B. eine Saison auf der Alp als Ziegenhirtin (Bosco Gurin), mehrere Saisons bei Agroscope (Eidgenössische Forschungsanstalt für Landwirtschaft) in Reckenholz (ZH), die erste Erhebung und die Erstellung einer Informationsbroschüre über das Waldreservat Val Cama-Val Leggia (Mesolcina), sowie die Leitung mehrerer Gruppen von Zivildienstleistenden. 

Seit 2017 bin ich eine begeisterte Mitarbeiterin von Consultati, insbesondere im Umweltbereich, wo ich meine Vielseitigkeit in einem anregenden Kontext zum Ausdruck bringen kann.

Contact

  • Tel: 079 637 40 16
  • e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anhänge